Erfolgreiche Teilnahme am 14. Internationalen Jagd- und Frühlingsturnier in Götzis

Ein super Event hat der BSV Götzis dieses Jahr zum 14mal in Vorarlberg durchgeführt. Dafür wird an diesen 2 Tagen extra ein Parcours aufgebaut, der auch nur an diesen zwei besonderen Tagen geschossen werden kann. Ein Turnier das inzwischen schon fast Tradition hat und bei dem sich, über 2 Tage verteilt, knapp 400 Bogenschützen angemeldet hatten.

Fünf Mitglieder unseres Vereins nahmen die Herausforderung an und bestritten den Parcours mit 32 Zielen. Ganz besonders gratulieren wir Niklas der in seiner Altersgruppe den 1. Platz für die Freien Bogenschützen Bodolz erringen konnte.

Als weiteres Highlight gewann Peter noch einen Sonderpreis, für einen Distanzschuss weit über 50m, bei dem er seinen Pfeil ins Ziel setzen konnte!

Die weiteren Platzierungen waren Raik 5. Platz, Andre 6. Platz, Peter 15. Platz und Thomas 24. Platz.
Eine super Leistung – klasse gemacht!

Wirklich ein tolles Turnier auf dem wir uns nächstes Jahr gewiß wiedersehen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.