Investieren Sie mit uns in die Jugend!

Bogenschiessen ist ein Sport für Jung und Alt, geeignet für jedermann. Vom Freizeitsportler bis hin zum ambitionierten Olympioniken. Hier findet wirklich jeder seinen Platz – Generationsübergreifend.

Das Ziel unseres Vereins ist es, bei Jugendliche schon in jungen Jahren das Interesse an diesem technisch anspruchsvollen Sport zu wecken. Körperlich motorische Abläufe zu erlernen, Teamorientiert zu agieren und sich wieder zu begeistern für Bewegung an der frischen Luft, um so vielleicht das geliebte Handy einmal mehr zur Seite zu legen!

Sie haben diverse Möglichkeiten, Ihre Werbung bei uns zu platzieren bzw. Ihr soziales Engagement zum Ausdruck zu bringen. Als eingetragener Verein können wir Ihnen selbstverständlich eine offizielle Spendenbescheinigung für Ihre Unterstützung aushändigen.

Kontaktieren Sie uns !!!