Vorstandschaft

1. Schützenmeister
Raik Brauns
Unser Zu..g’reister aus dem Schwarzwald, aber mit einer waschechten Bodolzerin verheiratet.
Verbringt mindestens genauso viel Zeit mit dem Herumbasteln an seinen Bögen, wie mit dem eigentlichen Schießen.

2. Schützenmeister
Horst Lange
Urnser Olympionike – also nicht was die Leistung angeht, eher die Ausrüstung! Horst war unser erstes Mitglied, das den olympischen Bogen gemeistert hat!

Schriftführer
Christoph Lux
Protokolle, Ausschreibungen, Einladungen .. alles Schriftliche kommt von hier.
Christoph ist begeistert vom Bogensport und findet hier genau den richtigen
Ausgleich zum Berufsalltag.

Kassier
Evi Brunner
Sorgt für das finanzielle Wohl unseres jungen Vereins. Und freut sich besonders auf
die Anrufe unserer potentiellen Sponsoren!

Beisitzer
Bettina Schwermer
Geht ein Pfeil mal daneben leistet Betty uns erste Hilfe – dabei legt sie Dich, wenn es sein muß, auch erstmal vorher schlafen! Ansonten ist sie Euer Ansprechpartner für die Jugendarbeit in unserem Verein!

Beisitzer
Claudia Förstemann
Backt nicht nur die besten Kuchen, sondern setzt Ihre Pfeile auch meistens ins Gelbe.

Beisitzer
Julian Wetzler
Aufgewachsen in Nonnenhorn, wohnt seit 2017 in Bodolz und ist von Beruf Obstbauer.
Julian sorgt dafür, dass wir beim Wilhelm Tell Training immer genügend Äpfel haben!