Vorstandschaft

1. Schützenmeister
Raik Brauns
Unser Zu..g’reister aus dem Schwarzwald, aber mit einer waschechten Bodolzerin verheiratet.
Verbringt mindestens genauso viel Zeit mit dem Herumbasteln an seinenden Bögen, wie mit dem eigentlichen Schießen.

2. Schützenmeister
Horst Lange
Urnser Olympionike – also nicht was die Leistung angeht, eher die Ausrüstung! Horst war unser erstes Mitglied, das den olympischen Bogen gemeistert hat!

Schriftführerin
Petra Rauch
Protokolle, Ausschreibungen, Einladungen .. alles Schriftliche kommt von hier.
Petra ist voller Enthusiasmus beim Bogensport und findet hier genau den richtigen
Ausgleich zum Berufsalltag.

Kassier
Evi Brunner
Sorgt für das finanzielle Wohl unseres jungen Vereins. Und freut sich besonders auf
die Anrufe unserer potentiellen Sponsoren!

Stellv. Kassier
Norbert Hart
Vom Schulamt ins Vorstandsamt. Schaut seiner ehemaligen Schülerin Evi auf die Finger ob sie auch nichts verlernt hat, von dem was er ihr mal beigebracht hat!

Beisitzer
Claudia Förstemann
Backt nicht nur die besten Kuchen, sondern setzt Ihre Pfeile auch meistens ins Gelbe.

Beisitzer
Julian Wetzler
Aufgewachsen in Nonnenhorn, wohnt seit 2017 in Bodolz und ist von Beruf Obstbauer.
Julian sorgt dafür, dass wir beim Wilhelm Tell Training immer genügend Äpfel haben!

Beisitzer
Bettina Schwermer
Geht ein Pfeil mal daneben leistet Betty uns erste Hilfe – dabei legt si edich wenn es sein muß vorher erstmal schlafen! Ansonten ist sie euer Ansprechpartner ist der Jugendarbeit im Verein!