Vorstandschaft

1. Schützenmeister
Frank Martin
Die solide Bank – hat das Ruder ab sofort nicht mehr nur beim Segeln in der Hand.
Schon vor Längerem auf den Bogensport aufmerksam geworden, bietet ihm unser
Verein jetzt endlich die Möglichkeit, diesen tollen Sport auch regelmäßig auszuüben.

2. Schützenmeister
Rainer Gill
Unser Architekt konstruiert für uns alles, was man zum Bogenschiessen so benötigt.
Vom Scheibenstand bis hin zum Vereinsheim. Der Mann mit der höchsten Schussfrequenz!

Schriftführerin
Christina Mack
Protokolle, Ausschreibungen, Einladungen .. alles Schriftliche kommt von hier.
Christina ist voller Enthusiasmus beim Bogensport und findet hier genau den richtigen
Ausgleich zum Berufsalltag.

Kassier
Evi Brunner
Sorgt für das finanzielle Wohl unseres jungen Vereins. Und freut sich besonders auf
die Anrufe unserer potentiellen Sponsoren!

Beisitzer
Sabine Kunzendorf
Hat nicht nur den grünen Daumen, sondern setzt Ihre Pfeile auch meistens ins Gelbe.

Beisitzer
Julian Wetzler
Aufgewachsen in Nonnenhorn, wohnt seit 2017 in Bodolz und ist von Beruf Obstbauer.
Julian sorgt dafür, dass wir beim Wilhelm Tell Training immer genügend Äpfel haben!

Beisitzer
Raik Brauns
Unser Zugereister aus dem Schwarzwald aber mit einer waschechten Bodolzerin verheiratet.
Verbringt mindestens genauso viel Zeit mit dem Herumbasteln an den Bögen, wie mit dem eigentlichen Schießen.